TweetDeck findet neue Facebookseite nicht

lori

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
531
Huhu,

ich nutze seit einiger Zeit "TweetDeck", weil ich mehrere Dinge über ein Programm abwickeln möchte/muss.
Ich habe einen Twitter Account mit passender Facebook Fanpage und veröffentliche über TweetDeck manchmal parallel den Content auf Twitter und Facebook, manchmal auch getrennt (z.B. Mentions nur auf Twitter).

Bin damit sehr zufrieden, da die Verknüpfung von Twitter und Facebook-Wall ansonsten eine geschlagene Katastrophe ist und TweetDeck eine super Lösung anbietet.
Habe allerdings aktuell folgendes Problem:

Ich habe gestern Abend für ein weiteres Projekt eine Facebook Fanpage erstellt und möchte diese ebenfalls über TweetDeck bedienen, um nicht immer auf Facebook einloggen/umloggen zu müssen.
TweetDeck "findet" die Facebook Seite allerdings nicht - sie wird einfach nicht angezeigt.

Ich konnte keine Option in den Einstellungen finden, wo man seinen Account einfach mal "refreshen" kann, denn ich vermute, dass TweetDeck durch die bestehende Verknüpfung mit meinem Facebook Account die neue Seite wohl "nicht sieht".

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
Wie kann ich es lösen?

Mir würde sonst nur einfallen, in den Einstellungen meine Facebook Verknüpfung von TweetDeck zu lösen und nochmal neu zu erstellen.
Allerdings hab ich da ein bisschen Bammel, weil ich nicht weiß, was dann passiert, denn meine bestehenden Projekte bearbeite ich momentan über TweetDeck und kann mir nicht erlauben, da Verknüpfungen oder Einstellungen zu zerstören :D

Bin für jeden Vorschlag und jede Idee dankbar! :D
 
Oben