tvOS 16.4: HomeKit 2 Erfahrungen

Und genau SOWAS meine ich đŸ€Ł Da klappt selbst jetzt noch nicht Alles, was klappen soll 😉
 
@lisanet : Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht... đŸ€” đŸ€· Was soll nicht gehen? Ich KÖNNTE das Update machen, ich werde es aber unter den gegebenen UmstĂ€nden nicht tun, weil ich keine Lust habe, fĂŒr minimalste Verbesserungen zu riskieren, dass ein Familienmitglied keinen Zugriff mehr auf HomeKit hat...
 
... die Frage war fĂŒr @chris25 gedacht. Das war der letzte stand der Diskussion. Chris25 wird die Umstellung nicht mehr angeboten, und du steigst darauf ein mit dem Hinweise, dass du genau sowas meinst, was bei Apple mit Homekit immer noch nicht funktionieren solle. Daher dann meine Frage an Chris25 und indirekt an dich.
 
Mal ein kurzes Feedback - bei mir lĂ€uft das aktualisiere HomeKit deutlich besser als das alte. Gerade auf dem Mac gab es frĂŒher oft ein "Aktualisieren" bei GerĂ€ten, das nicht aufgehört hat (meist haben sie trotzdem geschaltet), dasitzt deutlich besser geworden. Insgesamt fĂŒhlt es sich auch responsiver an.
 
woran erkenne ich denn, welche HomeKit Version ich habe? update wird mir nicht angeboten. Bei mir steht: home Version 7 (9999.9)
 
[EDIT] Hat leider nix gebracht, habe alle alten GerĂ€te (auch noch ein Macbook Pro Mid 2014) bei mir gelöscht und es wird mir immer noch angezeigt, dass GerĂ€te unserer Tochter nicht aktualisiert wĂ€ren... 🙄
Das klingt danach, als ob die Software nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Lass auf allen GerÀten nochmal ein Softwareupdate bzw. die Suche nach Updates laufen. Hilft manchmal.
 
ZurĂŒck
Oben Unten