TVNow Live TV auf dem MacBook funktioniert nicht mehr (DRM Problem)

N

nanebanane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit längerer Zeit nutze ich TVNow auf meinem Macbook. Bisher immer über Google Chrome und alles lief super. Seit heute wird mir allerdings folgende Fehlmeldung (nach der Werbung) angezeigt:

"Aus rechtlichen Gründen müssen einige unserer Sendungen und alle Spielfilme mit einem Digital Rights Management System (DRM) ausgestattet werden. Das ist eine Art Kopier- und Signalschutz für Videoinhalte. Um das Video anschauen zu können, bitten wir dich die Einstellungen deines Browsers und Flash Players zu überprüfen"

Daraufhin habe ich natürlich die Einstellungen alle überprüft und auch geschaut, dass ich die aktuellen Versionen installiert hatte. Auch der Versuch mit Safari und Firefox hat nichts gebracht.
Kann mir jemand weiter helfen? Eine Mail an TVNow habe ich auch schon geschrieben, doch von deren Seite meldet sich leider niemand...

Liebe Grüße
 
Welches MacOSX?
Welcher Updatestand der genannten Browser liegt vor?
Chrome bringt m.W. eigene Flash-Ressourcen mit; welche Version ist für FF und Safari installiert?
 
Abspielen unter Ubuntu 16.04.2 aktueller Chrome auch nicht möglich Werbung spielt, danach kommt unter Ubuntu zwar keine Fehler Meldung dafür Lade Ring of Dead.

Wird wahrscheinlich wieder so ein Windows DRM sein was unter UNIX Systemen nicht läuft.
 
Zurück
Oben Unten