TVmac, oder iTV oder ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von wurf, 13.01.2004.

  1. wurf

    wurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Mir ist gerade eingefallen, dass es cool wäre wenn Apple einen Fernseher machen würde. Mit Flachbildschirm, (ab 20") sonst auch Röhre, und einem eingebauten Mac. Allerdings mit angepassten OS, einen Quicktime-Verschnitt der alle Formate liest, (auch DivX und MPEG2), eine Art iTunes mit einer Bedienung wie beim iPod (die Fernbedienung hat so ein Wheel wie der iPod), Aufnahmefunktion, Funktion um DVDs zu rippen und kopieren (geht ja beim Videorekorder auch!), Ethernet und WLAN, und natürlich flüsterleise und wunderschön - und hoffentlich nicht so fehleranfällig.

    Das wär doch sicher ein nettes Ding, die CRT Version davon sollt aber nicht über 2000€ kosten.

    Was haltet ihr davon?

    Michi
     
  2. raspel

    raspel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hai auch,
    da frag ich mich nur was du dir zu weihnachten wünscht?

    viele grüße und noch schöne träume
    andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TVmac oder iTV
  1. punkreas
    Antworten:
    259
    Aufrufe:
    5.485
  2. Financ
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    1.028
  3. Oli am Mac
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.408
  4. electricdawn
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.114
  5. schokolade gut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404