Tvadapter -Farbe?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Lazarus2k, 04.03.2003.

  1. Lazarus2k

    Lazarus2k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Ich benutze öfters den Tvadapter an meinem iBook, aber die Farben sehen im Vergleich zum Display auf dem Fernseher irgendwie nicht so satt aus. Kann man da was machen?
     
  2. GigoloArt

    GigoloArt Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2003
    In den Systemeinstellungen gibt es doch das "ColorSync", dort findest du sogar einen Assistenten zum Einrichten der Farben des Bildschirms..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.