TV Total: Oscar für den besten Nebendarsteller

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hello,

bei TV Total gab es wohl letztens ein Oscar Special...

Nun habe ich da den Gewinner der Kategorie "bester Nebendarsteller", ich bin der Meinung gewonnen hat da ein kleiner Affe, der über Tiger rumschwingt und diese durch zupfen am Ohr und Schwanz ärgert....

Auf der TV Total Seite gibt es nur RealPlayer Videos davon, hat jemand dieses Video evtl. irgendwo als mpeg oder mov?

Muss auch nicht von TV Total sein, kann ja auch eine andere Quelle sein.

Danke

tobymac
 
War schon TVTotal...

Der kleine Tigerschinder war schon bei TVTotal. Hat auch zurecht für seinen Wagemut gewonnen...
 
Re: War schon TVTotal...

Original geschrieben von ThomasK
Der kleine Tigerschinder war schon bei TVTotal. Hat auch zurecht für seinen Wagemut gewonnen...

jaja, der war großartig, hatte Pipi in den Augen vor Lachen :D

Also, irgendjemand? Ja....?

Im großen, weiten WEB muss es das doch geben ;)
 
ich hab den link find den nur nicht im moment!

kommt heut abend oder mogen ;)
 
Zurück
Oben Unten