TV-Tip: iMac G5 Test

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Ceekay, 16.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceekay

    Ceekay Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1
    Der neue iMac wird heute Abend ab 21 Uhr auf dem Sender NBC getestet! Weiß nicht obs gut wird ich habs nur gerade zufällig gelesen. Wer kein Kabel aber DSL hat kanns übers Internet gucken: http://www.giga.de/features/live/

    Also wer mit dem Gedanken spielt sich so ein Teil zuzulegen sollte heute Abend vielleicht mal reinschalten.http://www.giga.de/
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Habs gesehn... von Test kann keine rede sein, da wir ja sowieso rel. gut abschätzen können, was die Kiste kann...

    Da die mehrzahl der Zuschauer sowieso kidies sind, ist es mal was anderes für die...

    Von interesse war das ganze nur aus diesen gründen:

    1. High-Res-Giga-TV-Programm (hey, im vergleich zum stream)
    2. Nette rand-infos: z.B. man kann sogar das Display selbst wechseln
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen