TV-Tip: iMac G5 Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Der neue iMac wird heute Abend ab 21 Uhr auf dem Sender NBC getestet! Weiß nicht obs gut wird ich habs nur gerade zufällig gelesen. Wer kein Kabel aber DSL hat kanns übers Internet gucken: http://www.giga.de/features/live/

Also wer mit dem Gedanken spielt sich so ein Teil zuzulegen sollte heute Abend vielleicht mal reinschalten.http://www.giga.de/
 
Habs gesehn... von Test kann keine rede sein, da wir ja sowieso rel. gut abschätzen können, was die Kiste kann...

Da die mehrzahl der Zuschauer sowieso kidies sind, ist es mal was anderes für die...

Von interesse war das ganze nur aus diesen gründen:

1. High-Res-Giga-TV-Programm (hey, im vergleich zum stream)
2. Nette rand-infos: z.B. man kann sogar das Display selbst wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten