TV sucht frustrierte ComputerUser

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Für einen Dokfilm suchen wir noch ein paar richtig frustrierte User aus Berlin, die so richtig Ärger hatten mit Ihrem PC oder Mac , beim letzten Update , oder einen Datenverlust hatten.

Also jeder der so richtig schlechte Erlebnisse hatte und darüber einmal im TV kurz was erzählen will (Raum Berlin nur) der kann mir gerne eine PN
senden, am Bestem mit Telefonnummer und ich melde mich dann umgehend.
Der Film wird dieses Jahr noch ausgestrahlt und handelt über Computersysteme und ihre Macken.

danke !
 
Gibt es denn hier keinen der ins Fernsehen will?

Ist kein Witz Leute, sondern wirklich ernst gemeint .
 
Wie ist so die Resonanz in den PC-Foren?
 
kannst du mir eines empfehlen?! kenne halt nur macforen, aber würde mich, wenn auch widerwillig dort registrieren um diese User anzusprechen.

Aber im Grunde ist es egal, weil es nicht um Mac, Windows, Linux geht sondern um Computer allgemein - und da heben die sich nicht viel voneinander ab. Fehler und Probleme gibts bei jedem system und jeder reagiert anders.
 
volksmac schrieb:
Gibt es denn hier keinen der ins Fernsehen will?

Ist kein Witz Leute, sondern wirklich ernst gemeint .

Vielleicht hat einfach nur kein Berliner mit Mac ernste Probleme mit diesem? :cool:
 
such mal nen MAc user der wirkliche Probleme hat, in diesem Forum dies Thema liest, und dann auch noch aus Berlin kommt. lol
 
fknapp schrieb:
such mal nen MAc user der wirkliche Probleme hat, in diesem Forum dies Thema liest, und dann auch noch aus Berlin kommt. lol

:D Und auch noch darüber Sprechen möchte :D
 
abgestuerzt.jpg


Bist ein bisschen spät dran oder? ;)

Frag mal in so einem Daddel-Forum, wie dem von der Gamestar oder so.

EDIT: Ich habe es mir überlegt. Ich würde es machen, allerdings nur, wenn mir jemand seinen PC leiht. Die Geschichten dazu habe ich parat. :D
 
bebo schrieb:
Bist ein bisschen spät dran oder? ;)

du sagtst es :(

bebo schrieb:
Frag mal in so einem Daddel-Forum, wie dem von der Gamestar oder so.

Nee gamer sind meist geschickte user, die patchen, tunen , basteln und schrauben und wenns dann nicht funktioniert erneut anfangen und mit fehlern gelernt haben zu leben. da kenne ich einige, teilweise freaks,
immer offene rechner und einen vorgewärmten lötkolben daneben :D

bebo schrieb:
EDIT: Ich habe es mir überlegt. Ich würde es machen, allerdings nur, wenn mir jemand seinen PC leiht. Die Geschichten dazu habe ich parat. :D

Hoho - ich habe hier aber schon andere meinungen gehört ... ;)
 
Seit ich komplett auf Mac umgestiegen bin habe ich keine Probleme mehr mit Rechnern. Ich habe schon lange nicht mehr geschimpft und bin ruhiger geworden, weil dummerweise alles funktioniert. Wenn nicht immer die Nachbarn mit Problemen Ihres Aldi-PCs kommen würden, hätte ich keinen Grund mehr mich über Rechner zu Ärgern.

Ich glaube so geht es vielen....
 
Hotze schrieb:
Seit ich komplett auf Mac umgestiegen bin habe ich keine Probleme mehr mit Rechnern. Ich habe schon lange nicht mehr geschimpft und bin ruhiger geworden, weil dummerweise alles funktioniert. Wenn nicht immer die Nachbarn mit Problemen Ihres Aldi-PCs kommen würden, hätte ich keinen Grund mehr mich über Rechner zu Ärgern.

Ich glaube so geht es vielen....

Yep! Kann ich bestätigen :D :D
 
Für einen Dokfilm suchen wir noch ein paar richtig frustrierte User aus Berlin, die so richtig Ärger hatten mit Ihrem PC oder Mac , beim letzten Update , oder einen Datenverlust hatten

Schön! Aber solch eine Frage in einem Mac-Forum? Das ist als ob Du ein paar Delphine mit Angst vor Wasser suchen würdest :D ! Geh in irgendeine Firma und nimm Dir ein paar Mitarbeiter mit PC ( und am Besten SAP) mit.
Die Sendung hat dann auch Überlänge...
 
Warum sollte die Frage nicht in einem Mac-Forum gestellt werden,
schliesslich gibt es unter OS X auch genug Probleme, einmal mit
offenen Augen durch die Rubriken dieses Forums zu schlendern
sollte reichen. ;)

Ansonsten Danke für die Nachfrage und viel Glück für eure Doku,
ich für meinen Teil habe keine Lust, noch einmal an einer TV-
Produktion teilzunehmen.
 
Gibt es denn hier keinen der ins Fernsehen will?

Schon, wenn das Honorar so hoch ist, dass man sich dafür wenigstens ne Dose kaufen kann um dann zu berichten ......
 
Geh doch mal in PC-Shops, die auch Reparatur Service anbieten...
Frag mal nach den häufigsten Problemen oder DAU-Ursachen für
unsachgemäße Behandlung der Geräte... da gibt's bestimmt auch
so einige Kalauer, über die berichtet werden sollte :D

Vielleicht findest Du dort auch ein paar Leute, die darüber sprechen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
derCHRIS schrieb:
Geh doch mal in PC-Shops, die auch Reparatur Service anbieten...
Frag mal nach den häufigsten Problemen oder DAU-Ursachen für
unsachgemäße Behandlung der Geräte... da gibt's bestimmt auch
so einige Kalauer, über die berichtet werden sollte :D

Vielleicht findest Du dort auch ein paar Leute, die darüber sprechen wollen.

Danke , endlich mal ein konstruktiver Tipp !
 
danke fragnix....nette seite --- hab keinen mac gesehen , ist doch auch was ;)
 
Zurück
Oben Unten