TV Serien Quiz

ZizzyLizzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
925
Reaktionspunkte
25
Es gibt ein Albumcover-Thread und einen Filmscreenshot-Thread; ich liebe Serien und bin für Gleichberechtigung und käpfe nun für die Rechte der TV Serien! :D

Gleiche Regeln wie bei dem Filmscreenshot Quiz:

Der Erste, der die TV Serie richtig errät, darf das nächste Bild posten.
Die Staffel und Folge müssen dabei natürlich nicht benannt werden, wer es trotzdem kann, bekommt Extrapunkte? :D
Oder sollen wir die Staffel als Kriterium nehmen, sonst wird es vll doch zu einfach?

EDIT: Mist, ich kann den Titel nicht mehr ändern, kann irgendwer bitte noch Screenshot in den Titel einfügen, damit klar wird, was das für ein Thread ist? Danke! :)
 

Anhänge

  • Bild 13.jpeg
    Bild 13.jpeg
    28,4 KB · Aufrufe: 644
How i met your Mother? Folge wo Marshell umzieht und das Fass in das "Bermuda-Dreieck" stellt?
 
Zizzy wie meinst du das mit den Extrapunkten? Ich meine: wers richtig hat postet ein neues. und wenn er die Staffel weiß? darf er dann 2 posten? :D
Ich finde wir sollten erstmal damit anfangen dass man eben die Serie errät, kann ja im zweifel schon schwierig genug sein, oder? :)

Ich glaube aber, Jooohn hat recht. :D
 
Ja, der hat definitiv recht :D
 
super da mach ich mit! ...und ja er hat recht :D
 
Ich geb den nächsten Screenshot mal ab an den jenigen, der am schnellsten postet.. hab grad keine Zeit :(
 
Denke die Serie zu erraten wird relativ einfach. Staffel kann man ja optional noch nennen falls man die Herausforderung braucht :)

edit: Hab was zum posten... 2 min

edit2: Ziemlich einfach. Ich muss nachher auch los und kann nicht auflösen, sollte aber kein Problem sein (wenn man die Serie kennt...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch "Breaking Bad" im Vorspann der 2. Staffel. :)
 
Aw schön, dass ihr alle mit macht! :)
Und ja, Jooohn hatte recht!
 
Dann mal was gaaaaaaaaanz leichtes von mir, weil ich auf der Arbeit keinen Zugriff auf meine Serien habe:
 

Anhänge

  • Bildo.jpg
    Bildo.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 254
Ow, laaang ist's her, aber mich deucht bei den Zwei handelt es sich um "Die Zwei" :)

Edit: Und zu lange getextet...
 
Kolo du bist dran - oder wenn du nicht kannst, dann bitte weitergeben :)
 
Mische dann mal mit...
 

Anhänge

  • Bild11111.jpg
    Bild11111.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 213
Trio mit vier Fäusten



edit: soll ich auf eine Bestätigung warten, oder darf ich weiter machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fall Guy bzw. Ein Colt für alle Fälle! Intro! :D
 
Zurück
Oben Unten