TV-Serie auf MacBook gekauft, wie bekomme ich die ohne Sync aufs iPad?

K

keep0r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern Abend eine TV-Serie im iTunes auf meinem MacBook Pro gekauft und es leider versäumt, das iPad nochmal schnell dranzuhängen, um es zu syncen.
Jetzt saß ich heute morgen im Zug und stellte fest, dass ich nur noch eine Folge zum anschauen hab! ;-)
Das reichte für die Hinfahrt, aber auf der Heimfahrt wird mir langweilig...

Wie bekomme ich es jetzt hin, dass die Serie aufs iPad geladen wird?
Ich habe hier WLAN, das sollte also nicht das Problem sein.

Ich habe es schon über "Gekaufte Artikel" versucht, aber da wird mir komischerweise nur meine gekaufte Musik angezeigt, nicht aber die TV-Serien...

Was kann ich tun?
 
evtl. einfach nochmals kaufen, dann merkt iTunes dass du die Serie bereits hast und lässt sie dich kostenfrei laden. Also wie bei den Apps. Ich habe allerdings keine Ahnung ob da was dran ist....
 
Das geht ja auch nicht.
Da wo normalerweise "kaufen" oder "Laden" steht, steht in meinem Fall nur "Gekauft" und der ganze Button ist ausgegraut, sodass ich ihn nicht klicken/drücken kann.
 
Am Bahnhof eine Zeitschrift kaufen und den Heimweg lesen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Naaaa, Zeitschrift kaufen mag ich net. :D

Ich meine, sooooooo tragisch wärs jetzt auch nicht, wenn ichs erst heut Abend syncen kann, aber ich bin der Meinung, dass das doch möglich sein müsste die Serie nochmal zu laden... Weiß nur nicht wo und wie.
 
Geht nicht.
 
Warum nicht?
Bei Musik, Büchern und Apps gehts doch auch...
Dann versteh ich nicht wo da der Unterschied zu Filmen/Serien ist.

Ich habs ja über meine ID schon gekauft und bezahlt, das müsste das Gerät doch spätestens beim Connect zum Store merken und mir dann anbieten, den Kram erneut zu laden.
 
Rechte. Rechte und Rechte.
 
Mh, ziemlich unbefriedigende Antwort, wenn ich das mal so sagen darf...

Ist nicht böse gemeint, ich wills halt nur verstehen.
Und wieso sollten die Rechte bei Filmen anders sein als bei Musik?
 
Weil es andere Rechteinhaber sind...
 
Weil die Branche noch verkalkter ist als die anderen..
 
das soll doch aber noch kommen. also serien und filme in der cloud. also in amerika geht das schon. nur hier musst noch ein wenig warten.
 
Zurück
Oben Unten