Benutzerdefinierte Suche

TV-Programm - schneller als TV-Movie?

  1. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Moin,

    das TV-Movie Widget ist ja nett. Aber wenn ich mit F12 das Dashboard aufrufe - bis das Ding endlich mal die aktuellen Daten für die Anzeige geladen hat und das aktuelle Programm zeigt.... :rolleyes: - da bin ich ja schneller wenn ich einen Browser öffne und die TV-Movie-Homepage ansurfe.

    Gibt es da nichts schnelleres? Etwas, was möglichst schnell die Daten für die aktuelle Anzeige nachlädt anstatt mich immer warten zu lassen (obwohl er nur für 3 Tage oder so im voraus gucken soll)?
     
    elastico, 20.03.2006
  2. masta k

    masta kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
    masta k, 20.03.2006
  3. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Hm - das ist dieses Java-Ding, oder?
    Ich wollte ja keine extra Software - ich fand das im Dashboard so praktisch :)

    Allerdings scheint sich das Programm doch weiterentwickelt zu haben. Allein der Druck einer persönlichen Zeitschrift könnte ein Blick wert sein für mich.
     
    elastico, 20.03.2006
  4. sir_flow

    sir_flowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    dashboard ist halt so langsam weil die ganzen daten von dem anderen seite der welt übers internet kommen.
     
    sir_flow, 20.03.2006
  5. SelonScience

    SelonScience

    das ist doch kein wirklicher grund mein guter ... :rolleyes:
     
    SelonScience, 20.03.2006
  6. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Hm, die Widgets fand ich alle nicht so toll, einfach viel zu lahm. Nutze jetzt eigentlich immer tvtv.de oder das EPG von EyeTV 2.
     
    VMPR, 20.03.2006
  7. asdasdasd

    asdasdasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das "Fernsehen" Widget ist ziemlich gut. Nicht super-schnell, aber immerhin doch gecached und mit EyeTV-Anbindung.
     
    asdasdasd, 20.03.2006
  8. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Seit dem EyeTV 2 Update benutze ich EyeTV als Fernsehzeitung - Zumal ich mir da meine Lieblingssender gruppieren kann und dann nur von denen die Programmdaten sehe.
     
    LaForce, 21.03.2006
  9. elastico

    elastico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Du redest von dem tv-movie Ding was beim Tiger dabei ist?

    Sorry - Cache hin oder her - aber jeden Tag, wenn ich F12 drücke, dauert es erst einige Sekunden bis er sich aktualisiert. Und in 90% der Fälle kommt dann erstmal die Zuckerstange und es werden Daten nachgeladen. So stelle ich mir keinen Cache vor :(

    Ich würde mir wünschen, dass man ein Widget hätte, ähnlich diesem vom tv-movie, dass aber z.B. im Stunden-Intervall die Anzeige aktualisiert (auch wenn es nicht sichtbar ist) und das die Daten in Intervallen nachlädt - also nicht alles auf einmal wenn es im Hintergrund ist bzw. nur dann, wenn die Leitung frei ist.
    Ich möchte F12 drücken und das TV-Programm sehen.

    Bei diesem Widget bin ich aber schneller wenn ich eine TV-Zeitung in der Wohnung suche, durchblättere und dann ggf. noch auf eine Webseite browse um zu sehen, ob das Programm nicht doch wieder geändert wurde :o

    Muss einfach schnell gehen... deshalb mag ich auch eigene Programme dafür nicht so. Bis die wieder gestartet sind...
     
    elastico, 21.03.2006
  10. Squib

    SquibMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Danke für den genialen Tip...
    Das ist das was ich schon immer gesucht habe... :)
     
    Squib, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Programm schneller als
  1. THEIN
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    230
  2. TeXniXo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    123
    TeXniXo
    05.05.2017
  3. Eylah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    220
    Blaubeere2
    17.03.2017
  4. Doc_Brown
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    489
    Pebowski
    28.02.2017
  5. hombel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    893