tv programm - programm

stromart

stromart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
5
hi.
gibt es für os x nen programm welches mir das tv-programm zeigt ?
aufm pc hatte ich immer "tv-genial" und das war echt genial immer schön die updates ausm internet gezogen und fertig. gibt es für den mac was ähnliches ?
ja ich weiss es gibt tvtoday.de usw. aber so nen programm ist doch um einiges schneller..also auf jedenfall tv-genial damit hatte man ruckzuck alle info's die man wollte halt wie ne richitge tv-zeitschrift.
 
Ich nutze immer www.tvtv.de das ist ganz gut und braucht keinen Speicherplatz ;)
 
jau das sieht gar nicht schlecht aus...bei tv-genial war halt das geile das man sich die sender aussuchen konnte die man haben wollte und hatte die dann wie inner tv zeitschrift nebeneinander..aber tvtv kommt dem ja schon recht nahe...wenn ichmich da anmelde kann man sich dann nicht sogar was zusammenstellen ? ist das kostenlos ? sieht so aus als ob da jeden moment "bitte geben sie ihre kontodaten ein" kommen würde..
 
ja geil...du bist geil *ggg fett...kann man sich ja alles einrichten..so ist das gut..super danke!!!!!!! :)
 
Du kannst Dir auch für den Sherlock einen Channel für TVToday runterladen:

Klick hier!

Praktische Sache ;)

Grüsse,

Mika
 
der sherlock channel ist eigentlich genial – schade nur, dass die österreichischen sender (orf, atv-plus) nicht gelistet sind....mhmm...
danke für den tipp jedenfalls,
lg alvy
 
hmm ja der sherlok channel ist nicht schecht, den hab ich auch schon, aber das ist dann wieder so als ob ich auf tvtoday.de gucke..das geile an tv-genial war das ich direkt alle sender die ich eingestellt hab wie bei ner tv-zetiung vor mir hab..und bei tvtv.de kann ich das auch genauso einstellen..das ist genau das was ich brauche...
 
Original geschrieben von alvy
der sherlock channel ist eigentlich genial – schade nur, dass die österreichischen sender (orf, atv-plus) nicht gelistet sind....mhmm...
danke für den tipp jedenfalls,
lg alvy
 

versuch mal den tvbrowser (in java geschrieben) - ich hoff mal der heißt so - bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher....
da hast dann auch orf1 und 2 - atv leider nicht. allerdings sind im mom anscheinend alle server down, das sollten sie aber bald wieder repariert haben....
 
Zurück
Oben Unten