TV+ plötzlich nur noch in Englisch

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Heyho, seit heute Morgen ist mein TV+ auf dem Mac nur noch in englischer Sprache und auch bei den Filmen und Serien gibt es keine deutsche Tonspur mehr zur Auswahl. Ähnlich auf dem AppleTV3, dem iPhone und iPad. Dort ist die App zwar in Deutsch, aber es gibt nirgends mehr eine deutsche Tonspur, wo vorher eine war. Alle Serien usw. werden auch im Klappentext nur noch mit Audio: Englisch angezeigt. Untertitel gehen noch in allen Sprachen.

Ich habe bereits die Sprache umgestellt und wieder zurück. Diverse Geräte wie Router, Mac, AppleTV3 neugestartet ... erfolglos.
Kann jemand mal schauen ob seine Filme und Serien noch in Deutsch verfügbar sind? Das würde das Problem ggf. eingrenzen.

Danke und einen schönen Mittwoch.
 
Zurück
Oben Unten