TV-Filme aufnehmen auf Festplatte möglich?

Diskutiere das Thema TV-Filme aufnehmen auf Festplatte möglich? im Forum MacBook

  1. andreji

    andreji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Hallo werte User,

    kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, Spielfilme aus dem Fernse-
    hen auf die Festplatte des iBookG4 aufzunehmen? Ich habe nur Combolauf-
    werk, kann also nicht brennen, dennoch müßte es doch mit der Festplatte
    möglich sein und wenn ja, kann ich dann den Film von der Festplatte auf meinen DVD-Recorder überspielen um ihm dort zu brennen. Wel-
    che Adapter würde man benötigen. Wäre dankbar für Eure Hilfe, mit freundlichen Grüßen, Andreas
     
  2. Flupp

    Flupp Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    z.B. EyeTV 200.
    (Es gibt fast nichts, was ein Mac nicht kann)
     
  3. andreji

    andreji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Hallo Flup,

    besten Dank für Deine Antwort, werd mir Eye gleich mal ansehen, bin dankbar für weitere Tips
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...