TV-Browser wird eingestellt: Aprilscherz?

Sieht schwer nach einem Scherz aus.

Morgen wissen wir mehr. ;)
 
Hoffe ich auch, aber die haben das Forum angeschaltet....:eek:
aber vielleicht wollen die nur mal ein Zeichen setzen.

meiro
 
Das Update ist da: es war nur ein Scherz zum 1. April :)
 
Das Update ist da: es war nur ein Scherz zum 1. April :)

Aber mit einem Körnchen Wahrheit drin :rolleyes:

TV-Browser.org schrieb:
Zugegeben, kein lustiger Aprilscherz, im Gegenteil. Allerdings steckt in der Meldung leider auch ein so großes Korn Wahrheit, dass wir uns bereits im Januar zu diesem Aprilscherz entschlossen haben. Wir sind tatsächlich enttäuscht darüber, dass bei einem Projekt mit über 100.000 Nutzern die Beteiligung der Nutzer so gering ist und wie negativ manche Nutzer sich in Krisenzeiten (Stichwort: VG Media) teilweise zu Wort melden.

Berücksichtigt man, daß das nur 4 Leute(!) realisieren, denke ich mal, daß auch mal "Danke" gesagt werden sollte für die immense Arbeit und den Ärger, den die Leute für diese sehr nützliche Geschichte auf sich nehmen.

Ich möchte den TV-Browser auch gern in Zukunft noch nutzen wollen :)

regnerische Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Zurück
Oben Unten