tv auf neuem pb 15""

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von simi, 10.10.2003.

  1. simi

    simi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    hallo zusammen
    kaufe mir in kuerze ein powerbook 15" mit superdrive und moechte damit tv schauen und aufzeichnen.
    wie gut ist die tv-qualitaet mit einer internen tv-karte? hats ueberhaupt platz fuer sowas im pb?
    oder ist eher die anschaffung von formac pro (extern, firewire) zu empfehlen?
    oder gibt es noch was anderes?

    bin froh um eure tipps!

    gruss
    simi
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    erst mal willkommen im Forum. In einem Notebook ist meistens kein Platz für interne Erweiterungen. Schon gar nicht im superflachen Powerbook. Du wirst auf eine externe Lösung zurückgreifen müssen.

    Welche die beste ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe aber schon EyeTV gutes gehört. Hier der Link: http://www.elgato.com/

    Viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen