tv App Problem

D

dito8

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe das Problem dass ich in meiner TV App zwei Filme ohne cover habe, die ich weder abspielen, löschen oder herunterladen kann, es passiert einfach nichts.
Auf meinem iPhone laufen die Filme einwandfrei.
Ab-/ und wieder angemeldet von der Cloud habe ich mich bereits, ohne Erfolg.
Auch der Support konnte bisher nicht helfen.
Ich vermute, dass noch Dateifragmente in irgendeinem Order liegen, da ich beide Filme vor einiger Zeit gelöscht habe, aber wo, im iTunes Ordner tauchen die Filme nicht auf, alle anderen schon ?
Das Problem bestand bereits auf meinem alten Macbook, auf meinem neuen (Catalina 10.15.2), aus dem Backup aufgespielten wurde es anscheinend übernommen, daher dürfte klar sein, dass es nichts mit der Cloud zu tun hat.
Hat jemand eine Idee, ausser MacBook komplett neu aufzusetzen ?

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • tv App.jpg
    tv App.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten