TV App in Deutschland erschienen (iOS und tvOS)

K

Kraddo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
2.995
Reaktionspunkte
1.245
Apple beginnt die TV App als Ersatz für die Videos App in Deutschland auszurollen. Auf meinen Geräten war sie nach einem Neustart da.

Aktuell werden neben Apples eigenen Diensten in Deutschland innerhalb der TV-App folgende Apps als verfügbar/mit Integration gelistet:
Amazon Prime Video
Sky Ticket
TV NOW PLUS
ZDF
MUBI

Hat noch jemand das Problem, dass auf einem iOS Gerät in die Inhalte von den Anbietern(in meinem Fall Amazon und Sky Ticket) anzeigt werden, aber es nicht möglich ist diese mit dem "Wiedergeben" Knopf der TV-App zu starten?
 
Bei den Sendungen der ZDF-Mediathek funktioniert der Wiedergabe-Button. Man wird dann allerdings in die ZDF-App umgeleitet. Das hatte ich irgendwie anders erwartet, aber sei's drum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Hier noch der Direkt-Link zum App Store:

Apple TV von Apple
itunes.apple.com/de/app/apple-tv/id1174078549?mt=8
 
Auf allen Geräten das aktuellste iOS
Na dann, unter 11.1.1 gibt es die tvApp auch noch nicht und da will ich jetzt noch warten mit den Updates. Aber zumindest auf ATV kann ich schon testen.
 
Zurück
Oben Unten