TV am Mac, ich blick nicht durch!

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
ich will jetzt dann mal irgendwann einen tv tuner für meinen iMac kaufen. aber habe absolut keine ahnung was ich da brauche.
also, bei mir gibts kein dvb-t, deshalb will ich per kabel die satellitenschüssel an den mac anschließen. gibt es dafür die passende hardware? hoffe ihr versteht was ich meine.... :confused:
sorry für die dumme frage, aber per suchfunktion findet man hier eh nichts mehr!! selbst google ist besser als die macuser suchfunktion!
 
klar.
einen sat-empfänger brauchst du also.
gibts in den verschiedensten preisklassen und leistungsumfängen.
schau doch mal bei elgato.de vorbei.
 
ich hab mir vor 2 tagen die Watchandgo oxygen USB 2.0 DVB-T-Box Digital TV Tuner & passive Antenn für sag und schreibe 30euro bestellt..über unimall :)warte schon gespannt das es endlich ankommt.dazu passend noch ne firewire 250gb plaiades samsung festplatte :) jetzt müssen nur noch gute filme im tv kommen ;)
 
Holle1982 schrieb:
ich hab mir vor 2 tagen die Watchandgo oxygen USB 2.0 DVB-T-Box Digital TV Tuner & passive Antenn für sag und schreibe 30euro bestellt..über unimall :)warte schon gespannt das es endlich ankommt.dazu passend noch ne firewire 250gb plaiades samsung festplatte :) jetzt müssen nur noch gute filme im tv kommen ;)
hast du den threadtitel gelesen und einfach mal auf gut glück reingeschrieben?
 
@holle:
ich suche keinen dvb-t tuner! aber schön, dass du einen für 30euro bestellt hast, sehr interessant;)

@prime rouge:
danke für deine antwort. aber bei elgato geschaut, da gibt es auch einen dvb-s tuner. aber für 300euro... schon ziemlich teuer.. bei amazon kostet sie 280, auch noch teuer... vllt findet sich ja bei ebay etc ein schnäppchen! aber danke!
 
ich suche auch ein dvb-s tuner für mein mac. es muss doch wohl mehr als einen dvb-s tuner geben als den für 280 € von elgato :suspect:
 
Zurück
Oben Unten