TV am Mac, ich blick nicht durch!

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    ich will jetzt dann mal irgendwann einen tv tuner für meinen iMac kaufen. aber habe absolut keine ahnung was ich da brauche.
    also, bei mir gibts kein dvb-t, deshalb will ich per kabel die satellitenschüssel an den mac anschließen. gibt es dafür die passende hardware? hoffe ihr versteht was ich meine.... :confused:
    sorry für die dumme frage, aber per suchfunktion findet man hier eh nichts mehr!! selbst google ist besser als die macuser suchfunktion!
     
    whitepalms, 07.09.2006
    #1
  2. Prime Rouge

    Prime Rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    klar.
    einen sat-empfänger brauchst du also.
    gibts in den verschiedensten preisklassen und leistungsumfängen.
    schau doch mal bei elgato.de vorbei.
     
    Prime Rouge, 07.09.2006
    #2
  3. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    60
    ich hab mir vor 2 tagen die Watchandgo oxygen USB 2.0 DVB-T-Box Digital TV Tuner & passive Antenn für sag und schreibe 30euro bestellt..über unimall :)warte schon gespannt das es endlich ankommt.dazu passend noch ne firewire 250gb plaiades samsung festplatte :) jetzt müssen nur noch gute filme im tv kommen ;)
     
    Holle1982, 07.09.2006
    #3
  4. Prime Rouge

    Prime Rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    hast du den threadtitel gelesen und einfach mal auf gut glück reingeschrieben?
     
    Prime Rouge, 07.09.2006
    #4
  5. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    @holle:
    ich suche keinen dvb-t tuner! aber schön, dass du einen für 30euro bestellt hast, sehr interessant;)

    @prime rouge:
    danke für deine antwort. aber bei elgato geschaut, da gibt es auch einen dvb-s tuner. aber für 300euro... schon ziemlich teuer.. bei amazon kostet sie 280, auch noch teuer... vllt findet sich ja bei ebay etc ein schnäppchen! aber danke!
     
    whitepalms, 07.09.2006
    #5
  6. Fry2k

    Fry2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch ein dvb-s tuner für mein mac. es muss doch wohl mehr als einen dvb-s tuner geben als den für 280 € von elgato :suspect:
     
    Fry2k, 07.09.2006
    #6
  7. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    whitepalms, 07.09.2006
    #7
Die Seite wird geladen...