TV-Adapter

bonehammer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
188
Hi!
Ich wollte fragen, ob es irgendendwelche TV-Adapter für den USB-Anschluss des Macs gibt, damit man auch auf dem Mac Fern sehen kann. Kenne diese Lösungen nur mit PCI. Habe in der neuen MacUp einen kleinen Bericht gelesen, aber der war nicht viel versprechend. Kennt Ihr ein Modell, womit man gut Videos in guter Qualität aufnehmen kann??

Cu

Bonehammer
 

tasha

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
3.740
Das Formac Studio (für Firewire, muss es unbedingt USB sein?) gibts mit integriertem TV-Tuner. Ist aber teuer.

Wenn Du was halbwegs günstiges gefunden hast, mit dem SVCD-Qualität machbar ist, sag mir bescheid, ich such auch was.
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
mich würde auch interessieren ob schon jemand mit diesem teil erfahrungen hat...
bin auch interessiert daran...und vielleicht hat es hier schon jemand in gebrauch...

fogrider
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
hab gerade noch was gefunden...hier

fogrider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tasha

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
3.740
Da kommt leider nur ein 404. Auf welches Produkt wolltest Du aufmerksam machen?
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
genau das meinte ich auch...
schade das der link nicht funzt....
aber das teil ist im shop by cyberport für 169,- euro zu haben....
man müsste nur erst mal mehr darüber wissen.....

fogrider