Tutorial Time Capsul Löschen

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.995
Reaktionspunkte
163
Tutorial time capsule Löschen

Ich habe hier einmal schnell eine Kleine Anleitung Inhalt:

  • Daten von der Time Capsule HDD Löschen
  • Daten vom USB Laufwerk einfach löschen

Bitte beachte ich über nehme keine Haftung für Schäden oder Datenverlust.

Sollte der Link nicht gehen bitte eine PM danke:cool:

Würde mich über ein Feedback freuen.

Hoster nutzen:

1. ihr klickt auf den link und die Popap Werbung erscheint:

Bildschirmfoto 2011-06-13 um 13.32.19.jpg


Die kann man einfach oben rechts schliessen :) ein neuer Tab öffnet sich mehr auch nicht..

Bildschirmfoto 2011-06-13 um 13.32.29.jpg

Dann einfach auf das Markierte Feld Klicken ...


Bildschirmfoto 2011-06-13 um 13.32.36.jpg

und speichern....

ist doch nicht so schwer oder:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback:
Korrigiere den Tippfehler in der Überschrift!
 
ich konnte dein Tutorial vor lauter Werbung nicht lesen also, schalte die Werbung auf der Seite ab...
 
Ich finde es immer schön, wenn sich Leute die Mühe machen und ein kleines Tutorial niederschreiben. Zumal wenn dieses dann auch gut bebildert ist und man die reingesteckte Arbeit förmlich sehen kann. Aber in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung hapert es noch etwas :)

Ist also noch nicht druckreif :)
 
ja, ist es. habe auch ein tut geschrieben und bei files-upload hochgeladen. kennst du eine alternative, um pdfs mit mehr als 10mb irgendwo vernünftig einzubinden?
 
ich konnte dein Tutorial vor lauter Werbung nicht lesen also, schalte die Werbung auf der Seite ab...

Hm ich hätte es ja auch lieber ohne Hoster gemacht aber PDF's kann man hier leider noch nicht anfügen
@damins wäre das einmal möglich mit den PDF's
Aber du kennst sicher einen hoster ohne Werbung :) der Gratis ist oder ?!?

Ja das mit der Rechtschreibung.... SORRY
 
und was ist daran besser?

Man muss nur auf den Link klicken und schon sieht man das Dokument vor sich. Aber die Vorzüge der einzelnen Filehoster sind eigentlich ja nicht das Thema, ich entziehe mich daher mal dieser Diskussion, weil Sinnvolles kommt dabei sowieso nicht raus.
 
Man muss nur auf den Link klicken und schon sieht man das Dokument vor sich. Aber die Vorzüge der einzelnen Filehoster sind eigentlich ja nicht das Thema, ich entziehe mich daher mal dieser Diskussion, weil Sinnvolles kommt dabei sowieso nicht raus.

Ich habe eine Anleitung gemacht für diejenigen die kein Popup-blocker haben :)
 
Zurück
Oben Unten