Turnierplaner gesucht!

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hi,

Kennt jemand ein Programm für OS X mit dem man Turniere planen kann?! Ich dachte da an automatische Spielplan- und Tabellenerstellung für Fussball- und Volleyballturniere.

Für Windows gibts sowas, für den Mac hab ich allerdings noch nichts derartiges finden können. Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung? Geht das vielleicht auch mit Excel?

Grüsse,
Johannes
 
Hallo,
bist du mittlerer Weile fündig geworden?
Ich noch nicht. Nur für Windows - aber sehr gut und sogar Freeware.
http://www.der-kleine-turnierplaner.de/

Vielleicht existiert ja doch etwas für den Mac?!

Gruß Torsten
 
Mit dem Mac und eigentlich mit jedem OS das ins Internet kann, geht es auf www.lexid.de. Wir haben unser letztes Turnier beim FC Eilenburg damit geplant und ausgeführt. Einfach perfekt. Einfach unter http://www.lexid.de registrieren. Die Nutzung ist kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten