turbo264HD Software

RFG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
738
Ich habe heute diesen Stick erhalten, aber leider können meine macs
( neuester MiniMac und älteres MacBook) die DVD nicht lesen. Ich nehme an, es ist ein Fehler auf der DVD, aber nun liegt der Stick hier rum, ich habe einen Aktivierungskode, und Elgato habe ich habe auch schon benachrichtigt.
Findet man das Programm irgendwo im Internett?
Oder kann mir jemand die Software zukommen lassen? Ich nehme an das verstösst nicht gegen die Regeln, denn ich habe den Aktivierungskode.
Wenns dennoch gegen die Regeln verstösst, dann bitte ich um Entschuldigung.
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.198
kontaktiere doch einfach den elgato support, die helfen dir entweder mit einem download oder mit einer ersatz dvd weiter...
 

RFG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
738
Habe ich gemacht, vor einer halben Stunde, und schon habe ich das .dmg gekriegt. Super!
Also, es hat sich erledigt.
 

Margh

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Die Software kann man sich doch auch einfach so runterladen, oder? Muss man da extra den Support kontaktieren?!
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.198
runter laden kannst du dir erst, wenn die mal ein update machen...
so hast du die ja eigentlich auf der dvd dabei...
 

Margh

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Na aber das Update ist ja eh die Vollversion - wird halt nur so genannt. Ich hab die DVD schon ewig nicht mehr und wenn ich die Software mal auf nem Rechner brauche lade ich sie einfach direkt über den Supportbereich von Elgato.
 

RFG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
738
Nun wollte ich sicher keinen Aufstand machen. Ich hatte ja, wie in meinem allerersten Post geschrieben, den Support angeschrieben, und dann erhielt ich eine Nachricht, dass die Bearbeitung 4 Werktage dauern kann.
Wider Erwarten hatte ich die .dmg nach einer halben Stunde, und das mitten in der Nacht.
Alles funktioniert nun wunderbar.
Also:
Kein Problem mehr! Wie gesagt!.
 

jmatterna

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
525
Hallo habe genau das selbe Problem und brauche gaaaannnnzzz dringend noch am Wochenende die Software. Mein Chef erwartet Montag früh das Material von einer Präsentation am Donnerstag als iPod.Fähige Version....

Wer kann mir einen Link schicken, wo ich die Software laden kann. Cd Key usw habe ich ja, nur halt keine lesbare CD...

Danke schon mal!
 

RFG

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
738
Ich habe dir den Link geschict. Schau mal in deinen briefkasten.
 

Ähnliche Themen

Oben