Tunnelblick reparieren / anderer OpenVPN Client

chris_only

chris_only

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2023
Beiträge
185
Reaktionspunkte
76
Moin,

ich versuche hier Tunnelblick zum laufen zu bekommen mit vorhandenen .ovpn Konfigurationen.
Leider quittierte Tunnelblick schon den ersten Versuch damit:

Bildschirmfoto 2023-09-22 um 11.07.25.png

Ich vermute, in der .ovpn sind esoterische Optionen, die erst raus müssen, die Firewall Hersteller machen ihre .ovpns gern inkompatibel :D

Aber wie bekomme ich Tunnelblick wieder ans laufen? Die Meldung kommt bei jedem Start.
~/Library/Preferences/net.tunnelblick.tunnelblick.plist habe ich schon gelöscht.

Wenn ihr einen alternative zu Tunnelblick habt, gern her damit (außer OpenVPN Connect) ;)

Danke und Gruß
 
Ich kann Viscosity empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris_only
Den teste ich gerade, macht einen guten Eindruck! (y)

Aber schade, früher hat Tunnelblick alles gefressen...
 
Und, dabei geblieben?
 
Aktuell läuft es bei mir als Test, ist deutlich stabiler als Tunnelblick und wird wohl bleiben
 
Zurück
Oben Unten