Tunnelblick, keine Adressinformationen

Russischbrot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bekomme beim Verbinden mit jeglichen Servern von Tunnelblick immer die Warnung

"Achtung
Tunnelblick konnte keine IP-Adressinformationen holen, bevor die Verbindung mit XYZ hergestellt wurde"

Wenn ich mich mit einem Server verbinde und dann meine IP Adresse auf der PP Website checke, dann wird da der richtige Server angezeigt.
Bei Whoer.net ist die IP Adresse dann identisch mit der bei PP, allerdings wird mir dann als Land "Deutschland" angezeigt

Habe als Betriebssystem Snow Leopard

Hat jemand ne Lösung ? : /
 
Was ist Tunnelblick (Link?) und warum schreibst du die nicht direkt an?
 
Hatte die Meldung auch. Wollte dann ein Update machen. Für SnowLeopard gibts leider keine neuen Versionen mehr.
 
Mir ist außer der Meldung keine Veränderung aufgefallen. Irgendwann habe ich dann den Haken gesetzt, dass sie nicht mehr kommt wenn ichs recht in Erinnerung habe.
 
Was ist Tunnelblick (Link?) ...

Sorry, aber wenn du das Programm nicht kennst wirst du kaum in der Lage sein bei dem spezifischen Problem zu helfen.

... warum schreibst du die nicht direkt an?
Tunnelblick ist kein kommerzielles Programm, bei dem man vom Hersteller Support für Probleme in seiner (privaten) Netzwerkumgebung bekommt.




Inhaltlich habe ich leider nichts beizutragen, da ich Tunnelblick nur testweise genutzt hatte. Die AVM eigene VPN Verbindung ist so unglaublich Einfach ;)
 
Zurück
Oben Unten