Tungsten C - UPDATE aber WIE?

  1. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hi, wollte gerade meinen "neuen" Tungsten C wie von Palm empfohlen Updaten. Das Updatefile wurde auch per Hotsync übertragen. Es ist allerdings nirgends als ausführbares Programm unter den anderen programmen zu sehen. Was mach ich falsch?
     
    ralfinger, 27.08.2004
  2. Velaskin

    VelaskinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ... möglicherweise nichts :D

    Manche Updates werden via Hotsync übertragen und dann evtl. nach einem Reset aktiviert.

    Nachmittägliche Grüße,
    Velaskin
     
    Velaskin, 27.08.2004
  3. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Nee, die schreiben man soll das Update als Datei ausführen. Aber wie nur???
     
    ralfinger, 27.08.2004
  4. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Jo, habs ... bin ich verwirrt heute. Hab nur die Sprachdatei aber nicht das eigentliche Update installiert, aaarrrrgggghhh. Sorry
     
    ralfinger, 27.08.2004
  5. Velaskin

    VelaskinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    yo, macht ja nichts ;)
    Hauptsache, es funzt jetzt alles :D
     
    Velaskin, 27.08.2004
  6. M8_NX

    M8_NXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir übrigens auf deinen Rat hin, gestern auch einen Tungsten C im Blödmarkt zu München geholt. (277 Ohren)

    Dann gestern Abend nur geladen - und jetzt erste Gehversuche.

    Du bist schon am Updaten? Wie, wo, was? Wo gibts denn empfohlene Updates? Habe ja keine Ahnung.

    ... gecheckt - wo steht denn, welche Version man hat? Zitat palmone: Wichtig: Dieses Update ist nur und ausschließlich für einen Tungsten C der nicht folgende Software Version beinhaltet "50 4/01/03 23:5" oder " 10B 5/14/03 13". Alle anderen ROM Versionen des Tungsten C erfordern dieses Update."


    Ansonsten stört mich, dass man die blaue UND die Menütaste (zweite von rechts) gleichzeitig drücken muss, um in die menüs der Programme zu kommen. Gibt es da eine Alternative? Etwa Tastenbelegung ändern oder so - sonst bislang sehr zufrieden, hab allerdings auch noch viel gemacht.

    ...Einen Tag weiter - und schon weiß man mehr, lesen bildet ja wirklich.

    Nachdem ich nun rausgefunden habe, welche Rom-Version ich habe nun dies: Auf der palmone-Seite steht:

    "Wichtig: Dieses Update ist nur und ausschließlich für einen Tungsten C der nicht folgende Software Version beinhaltet "50 4/01/03 23:5" oder " 10B 5/14/03 13". Alle anderen ROM Versionen des Tungsten C erfordern dieses Update."

    OK - ich habe 10B 5/14/03 13, also brauche ich das Update wohl nicht, dann lese ich aber weiter:

    "* Sofern Ihnen die Versionsnummer "SLC 1/29/04 16:" angezeigt wird, ist dies die aktuellste Version. Hier wäre kein Update nötig. Bei einer anderen Version sollten Sie sich jedoch das Update herunterladen und installieren."

    Also muss ich doch, oder?

    Dann noch weiter gelesen:
    * Falls Sie die Software Version "SLC 6/22/04 7:54:04" auf Ihrem Tungsten C Handheld verwenden, wurde Ihr Handheld bereits aktualisiert und dieses Update ist nicht notwendig."

    M.a.W. palmone zeigt mir vier verschiedene Versionen, die mal nach einem Update verlangen, mal nicht. Was gilt denn nun? Rätsel...
     
    M8_NX, 28.08.2004
Die Seite wird geladen...