TuneRanger für iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von f0rd42, 27.04.2008.

  1. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Hallo

    ehrlich gesagt, ohne Tuneranger könnte ich nicht mehr leben. Kurz getestet und direkt die Familienlizenz gekauft. Nun habe ich überall meine Musik, egal ob auf dem Rechner im Büro, dem MS Mediacenter, dem MacBook miener Frau oder dem MacMini meiner Tochter - Göttlich.

    ok, soviel zum Thema iTunes, aber gibt es sowas wie den Tuneranger auch für iPhoto?

    f0rd42
     
  2. f0rd42

    f0rd42 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    niemand eine Idee? Es muss doch Leute mit dem Gleichen problem geben .....


    f0rd42
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.