Baden-Württemberg Tübingen - Reutlingen Interesse an MacUser Treffen?

Auch ne nette Location, is halt etwas weiter zum laufen, aber wir sind ja noch jung...
(naja ich zumindest...)
 
Bin auch für die Hauptbahnhof Gaststätte. Nette Location und super Essen.
Und genug Platz für die Books hats auch.
 
Da schließ ich mich an! Treffen im Shop und dann in den Bahnhof - ist doch perfekt!

Wegen der Uhrzeit denke ich, kann sich jeder, je nach Feierabend, im Shop einfinden und man geht dann gegen 19.00 Uhr in die Gaststätte. Bei mir wird's bestimmt 18.00 Uhr werden.

Aber es wird...

Gruß an alle, Al!

Ach ja: Bitte lasst den 11. als Termin, sonst wird's nie was.
 
allsooo.... wenn sich dann alle einig sind lasst es mich wegen der Reservierung wissen.... :p :D


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
G5/Dual, PB G4 1,5 etc.
 
also mittags kann ich nicht, muß ja auch arbeiten ? Sind hier eigentlich nur Stundenten anwesend. Wenn dann komm ich erst so auf 19 - 19:30 Uhr denke ich. Auf jeden Fall wäre mir ne Location recht, bei der man in der Nähe parken kann und nicht so viel bezahlen muß.

Ich kenne mich nämlich nicht gut in Tübingen aus !
 
Mh, tjo muss auch arbeiten, aber bei mir machts nicht soviel aus ;)
Ein bisschen weiter weg vom Apple Store kann man gut und günstig parken.
 
Parken gibts meherer Möglichkeiten.
mehrere kleine Parkplätze (1,50€ die h, ab 19Uhr frei)
3 Parkhäuser (0,60€ die halbe Stunde, Ab 19Uhr 1,10 pro Einfahrt)

Es wird dann noch einen Stadtplan geben wo Parkmöglichkeiten, Apple Laden und Lokal eingezeichnet werden.
 
Dyonisus, danke für die Infos zu meiner Frage! Werde wohl am Bahnhof parken und zum Mac-Shop in der Innenstadt laufen. Ist ja nicht so weit und Bewegung ist immer gut!
 
Vor allem dann tut Bewegung gut, wenn der Nickname auch noch "Walk" inne hat;-)))
 
mac128kb schrieb:
Mußt halt antworten und nicht Gegenfragen auf meine Fragen stellen ;)

Bisschen schlecht geschlafen? Oder bist Du einfach immer so destruktiv drauf? Ziemlich wenig Sauerstoff in der Albluft deinen Kommentaren nach. :D :rolleyes:
 
Einen Stadtplan, auf dem alles eingezeichnet ist, werden dyonisus und ich schon machen.
 
fy-hz schrieb:
Einen Stadtplan, auf dem alles eingezeichnet ist, werden dyonisus und ich schon machen.

auja das finde ich gut.

Ab wann sitzt ihr eigentlich in der Kneipe, könnt ihr da ne Uhrzeit nennen ?
 
Ich habe mir gedacht so um 19 Uhr loszugehen, dann sitzten wir ab ca 19:15 in der Kneipe. Wer lieber früher oder später möchte. Reicht seinen Protest bitte schriftlich in diesem Fred ein!
 
19:15 Uhr wäre ok, ich denke da komme ich dann auch.
 
Zurück
Oben Unten