Tucano SecondSkin Microfiber 13,3 -> Verfärbung

Shalom,

Die Neopren-Hüllen scheinen ok zu sein...

Nur die Microfiber SecondSkin färbt mal ganz gern! :cool:
 
schmitz19 schrieb:
Shalom, Die Neopren-Hüllen scheinen ok zu sein... Nur die Microfiber SecondSkin färbt mal ganz gern! :cool:
Na denn ist ja gut! :thumbsup:
 
Gute dass ich mir wieder die Elements gekauft hab ... gab bisher noch keine Verfärbungen und hatte mit der auch schon beim iBook sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
daz schrieb:
Also.. falls ich das gewesen sein sollte: ich bin ne Frau. ;)

Hilfe!!! :suspect:

Aber dass sich das iBook verfärbt, ist schon heftig...ich hab so ein Tucano Dings aus Neopren, die sind, wie schon weiter oben erwähnt, in Ordnung.

Und wer leistet Ersatz? Tucano oder Apple?
 
Hallo nochmal,

habe gerade versucht, mit einer Politur (fürs Auto), die Streifen der Tucano Tasche zu entfernen. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert. SUPER :)
kann ich jeden nur nahelegen das auch zu versuchen. Endlich mein geliebtes MacBook ohne Streifen.

machts Gut

breaxer
 
Serious schrieb:
Ob man die Tasche wirklich mal in die Waschmaschine schmeißen sollte ? MfG, Serious.
ich habe meine 12" neopren grau/schwarz problemlos in der waschmaschine waschen können. ist ja neopren ... :D
 
Zurück
Oben Unten