Tucano Second Skin VS Networx

  1. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wer kann mir sagen welches Sleeve für ein 12er iBook besser ist / passt?

    Beide kosten ja fast gleich viel, leider kann ich im Internet keinen Test finden der mir die Entscheidung erleichtern würde.


    Greetings!
    Nmx
     
  2. Poldibert

    Poldibert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja lustig, danach habe ich auch gerade gegoogelt....!

    Also, man dankt für Erfahrungsberichte. :D
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Schaut mal hier im Forum, da wurde das Thema schon breitgetreten.

    Ich kann aus meiner Erfahrung mit meinem Tucano Second Skin nur Gutes berichten.
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Schaut mal hier vorbei:

    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1083926

    Taschenthreads gibts hunderte. Ich fand den Tucano 2nd Skin immer sehr gut. Allerdings gibt es eine die ich unbedingt haben wollte die aber nie verfügbar war. Mir fällt aber momentan der Name nicht ein.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. MacGeorg

    MacGeorg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe auch die second skin, und die Tasch, die Du gesucht hast, was das vielleicht die vyper von booqs? - So ging's mir nämlich ;)

    Ge.
     
  6. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    und meine networx fängt schon nach kurzer zeit an, zu fusseln...

    todi
     
  7. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Tucano Second Skin (grau, für iBook G4 12"): Seit Februar im täglichen Dauereinsatz.
    Super praktisch, kaum Gebrauchsspuren, schützt effektiv im Rucksack, in dem auch Aktenordner, Bücher und Kleinkram mitgeführt werden. Kurz: Ich bin sehr zufrieden.

    Zu Networx kann ich mangels Erfahrung nix sagen.
     
  8. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Ja genau. Die Vyper war das.

    DAS ist eine geniale Tasche ;)

    Gruß
    Artaxx
     
  9. Nur leider nicht so stabil wie sie aussieht. Hätte gedacht/gehofft, dass die eine richtig feste Hülle bietet, aber ist leider auch nur eine zweite Haut. Bin aber auch mit meinem Crumpler Sheep Scarer zufrieden. Super Rucksack mit eigenem Fach fürs PB. Wunderbar. :cool:

    MfG, juniorclub.
     
  10. Nom3x

    Nom3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schlecht. Dann nehm ich die Tucano.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tucano Second Skin
  1. kero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  2. Araber02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  3. Haru
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
  4. buddyspencer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    890