Tschuess Bremen

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tja, Bremen! Dat war es wohl. Bis zur Halbzeit hatte ich ja noch ein wenig Hoffnung. Jetzt ist das Thema aber abgehakt. :(


und tschuess, der bono
 
jop - leider...
 
Das 5:1 sollte ja wohl zu packen sein :)
 
Das Spiel dauert 90 Minuten!

(verlieren tun sie trotzdem ;))
 
Das war ja mal superdämlich vom Klose. Da hat selbst der merkwürdige Schiedsrichter nur Teilschuld.

Schalalalalaaa.
 
Man hat heute gesehen das Klose der ganzen Sache einfach nicht gewachsen ist und gar nicht bei einem großen Verein anheuern braucht. Da ist der Druck noch größer und dem hält er nicht stand.

Wie kann man in so einem Spiel eine Schwalbe bringen ? Die Schiris in Europa sind nicht solche Deppen wie sie hier zugegen sind.
 
Man hat heute gesehen das Klose der ganzen Sache einfach nicht gewachsen ist und gar nicht bei einem großen Verein anheuern braucht. Da ist der Druck noch größer und dem hält er nicht stand.

Wie kann man in so einem Spiel eine Schwalbe bringen ? Die Schiris in Europa sind nicht solche Deppen wie sie hier zugegen sind.

Ganz meine Meinung... hätte nicht gedacht, dass Klose dem Druck so wenig standhält (auch wenn das natürlich Spekulation ist)
 
Der Schiri - absolut nicht würdig, ein Uefa-Cup-Halbfinale zu pfeifen.
Klose - wenn man schon eine Gelbe hat, lässt sich nicht so dumm im Elfer fallen. Ohne Worte.
Reinke - er hat letztlich die Niederlage eingeleitet, wobei es mit 10 Leuten wohl auch sonst nicht gereicht hätte.

Es ist eine verkorkste Saison. Wenn man gemein wäre, könnte man sagen, dass man dies zu einem großen Teil Frings und Klose (Wechseltheater) zu verdanken hat.
 
Derjenige der Schuld daran ist das Reinke überhaupt spielt saß heute auf der Bank.
 
was ist grün und stinkt nach fisch???
 
... Halle Schalke! :)

Schalke-04.png
 
Och nö, Klose hats verkackt und Reinke hat auch nur Mist gebaut... neee neee...
 
Zurück
Oben Unten