Tschibo Notebook

Ich finde ehrlich dass es furchtbar aussieht... wurde hier schon erwähnt, wieso muss ein Abklatsch wie ein billiger Abklatsch aussehen.. BAH! Teuer ist es auch.
 
ricky2000 schrieb:
Das ist doch irrelevant, ob du lieber von der Platte guckst ;).
Bei der DVD-Wiedergabe wird die Zeit natürlich mit DVD im optischem Laufwerk gemessen. Und das frisst ziemlich viel Strom.
Mein alte PB schaffte so auch nur 2h (je nach Helligkeit)

dein altes PB war ein 15" und die 2 stunden beziehen sich auf DVD wiedergabe?
mit einem 12" ibook bekomme ich einen 2 stündigen film durch, dannach surfe ich noch etwa 1,5 stunden im netz über airport ;)
 
celsius schrieb:
dein altes PB war ein 15" und die 2 stunden beziehen sich auf DVD wiedergabe?
mit einem 12" ibook bekomme ich einen 2 stündigen film durch, dannach surfe ich noch etwa 1,5 stunden im netz über airport ;)

Ja, ich hatte das PB 1.25. Das war das PowerBook mit der schlechtesten Laufzeit überhaupt. Hatte noch den kleinen Akku, aber halt große CPU und großen Bildschirm. :rolleyes:
 
Es ist einfach weiß. Nix weiter. Nur kein Neid. ;)

Ansonsten überhaupt gar nicht vergleichbar, außer Notebook <-> Notebook


Allerdings, ein Breitwandformat mit 1280x800 würde dem iBook auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. ;)
 
Wegen diesem grausamen Teil bin ich in einem Elektro-grossmarkt letztens mal freudig in Richtung Computer-abteilung gelaufen, als ich es von weitem gesehen hatte...
;)
und dann die herbe Enttäuschung...
wie wenn sich eine Blondine in engen knackigen Jeans umdreht und ein Kerl mit Oliba ist *ROFL*
ja...das kann man ganz gut vergleichen..
:D
 
LetzterDetektiv schrieb:
Grad gefunden--weil's so schön ist:

"Mit einem Preis fast auf Tchibo-Niveau tritt Apple an." (sagt die Stiftung Warentest)

Nicht, dass wir das nicht schon vorher wussten. Hätte aber nie gedacht, dass die "Lifestyle-Marke" mal in die Tchibo-Preisrange rutscht...

Stiftung Warentest schrieb:
Mit einem Preis fast auf Tchibo-Niveau tritt Apple an. Der US-Hersteller kassiert für sein 12 Zoll iBook nur 30 Euro mehr als Tchibo fürs Cytron, liefert allerdings nur einen CD- und keinen DVD-Brenner.

Aber die Schweinebacken hätten ruhig mal die Akkuleistung des iBooks hervorheben können. Dann hat es mal lock nen besseren Stand als das Tchibo-Teil!

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten