.TS Wiedergabe

trixter

trixter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
7.945
Reaktionspunkte
199
lo, habe ein kleines problem und zwar habe ich eine .ts datei die ich mit vls wiedergeben will. unter windows und mac kann ich die ts datei mit vlc nicht anschauen, mit windows media play classic geht das, alle codecs habe ich auf den mac drauf, wo happerst noch ? :)
 
Poste doch mal die Fehlermeldung. Ohne die wird's schwer zu erraten sein, was da nicht stimmt.
 
es startet, aber der bildschirm bleib dunkel, keine fehlermeldung
 
ja wie ich schon geschrieben habe mit mplayer gehts perfekt, aber ich frage mich, wieso es nicht mit vlc geht ?:(
 
keine ne idee?
 
ja wie ich schon geschrieben habe mit mplayer gehts perfekt, aber ich frage mich, wieso es nicht mit vlc geht ?:(
Vermutlich ist es ein Bug in VLC. Haste mal versucht die Datei mit einer Nightly-Version von VLC abzuspielen? Das sind Versionen, die jede Nacht neu kompiliert werden und keinen Stabilitätstests unterzogen werden. Es gibt stabile branch-Nightlies (enthalten nur Bugfixes und basieren auf VLC 0.86) und es gibt trunk-Nightlies (werden mal VLC 0.9 werden).
Wenn es mit beiden Nightly-Versionen nicht geht, melde den Fehler im VLC-Forum – am besten, wenn Du die ts-Datei den Entwicklern zum Testen zur Verfügung stellen kannst.
 
Mittels MPEG Streamclip den Audio und Video Stream des Transportstreams in mpeg neu "verschachteln".

Ansonsten hat mein VLC 2.8.6 mit den TS meiner Dreambox aber auch keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten