Benutzerdefinierte Suche

TRUST Wireless Presenter Mouse

  1. plipp

    plipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche eine TRUST Wireless Presenter Mouse an meinem MacBook Pro ans laufen zu bekommen. USB Overdrive ist installiert und erkennt die Maus auch als Device0001 (Mouse) aber sie funktioniert trotzdem nicht.
    Irgendeiner eine Idee ??
    Merci
    P
     
    plipp, 24.10.2006
  2. phil-s

    phil-sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    phil-s, 24.10.2006
  3. plipp

    plipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Phil....
    ich weiss, dass es KEINEN MacOS Treiber von Trust gibt. Gibt es einen Third-Party treiber wie z.B. USB Overdrive, der funktioniert ?
    Bei mir habe ich bisher keinen Erfolg gehabt.
    Merci
    Peter
     
    plipp, 24.10.2006
  4. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    ich habs Dir gerade auch per PN geschrieben - der Presenter funktioniert erstklassig ohne jeden Fremdtreiber. RF-Empfänger in USB einstecken, Presenter einschalten, läuft. In den Systemeinstellungen kannst du die Extra-Buttons zB für Expose und Dshboard konfigurieren.

    Bei mir getestet an iMac G5, Powerbook G4, iBook G3, MacBook. Geht bei allen "out of the Box".
     
    walfrieda, 24.10.2006
  5. plipp

    plipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,
    danke. Es gab wohl ein Kontaktproblem im USB Stick. Nachdem ich den ein wenig "motiviert" habe gibt es jetzt auch Kontakt und es geht in der Tat wie Du gesagt hast.
    Nich eine "letzte" Frage: Kann man die Tasten 4 und 5 auf der Unterseite in Keynote benutzen als Forward/Backward der einzelnen Folien? Wenn ja: Wie ? Wo kann ich dies einstellen ? Oder geht es hierbei wieder eher über einen Thirdparty Treiber ?
    Danke für Deine rasche Hilfe
    Peter
     
    plipp, 24.10.2006
  6. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    diese Tasten konnte ich auch nicht belegen, aber vor-zurück in Keynote geht automatisch mit Links bzw. Rechtsklick.
     
    walfrieda, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TRUST Wireless Presenter
  1. guteute
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    779
    guteute
    29.08.2011
  2. eFKaWe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
  3. macmarv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    425
    macmarv
    05.03.2009
  4. FDW
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  5. Grobi112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765