1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

trueman-show plakat (aus vielen kleinen bildern ein großes)_programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von hilberseimer, 25.01.2004.

  1. hilberseimer

    hilberseimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch diese technik, bei der aus ganz, ganz vielen bildern, fotos or what ever, über die bestimmung eines durchschnittlichen tonwertes jeden einzelnen bildes, ein großes, übergeordnetes bild entsteht, quasi ein mosaik.

    und da bin ich auch schon beim kern der sache. ich suche ein progamm mit dem ich das oben beschriebene machen kann. gefunden hab ich auch schon eines, mosaikersteller 2.0 heißt es, aber nur für windows.

    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8814488.html?tid1=9257&tid2=0

    weiß jemand ob es etwas entsprechendes für mac (9.2) gibt und wo?

    vielen, vielen dank
     
  2. django37

    django37 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal hier,
    deutsch und für OSX

    http://www.2gether1.net/D/

    Gruss
    Peter
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Bist du dir da sicher?



    Hm.... 40 Euro - gibt es da eine günstigere Alternative (deren Website vielleicht auch noch ein wenig seriöser aussieht? ;-)

    Dylan
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16250

    Ist Freeware und liefert überraschend gute Ergebnisse....
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Merci, Toby, werde ich mir mal anschauen. Suchte sowas eigentlich gar nicht, bin aber wegen des Threads auf die Idee gekommen, sowas mal zu machen...

    :)

    Dylan
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    same here ;)
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    hier auch :D
     
  8. Brannigan

    Brannigan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch gern mal ausprobieren, leider fehlt mir eine entsprechende Menge an Bildern, gibt es sowas auch irgendwo zum Download????
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm kann das Mosaik auch mit Bildern aus der Google-Suche nach von dir angegebenen Stichworten füllen.
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mach das. Würde mich nämlich auch interessieren ob und wie gut die Software läuft.

    Die letzten Feedbacks bei VersionTracker deuten leider eher auf Probleme mit Panther hin:

    Unfortunately, this application appears to be quite unstable under Panther. Bummer.

    very, very neat.

    unfortunately it seems that it doesnt work well under panther. …


    :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen