True Crime Probs!!!!

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Kleines Frägelchen an die Community,

    hab mir True Crime -Streets of LA besorgt und wollte es gestern dann auch endlich mal austesten, jedoch hab ich echte Probleme mit der Steuerung.

    Ich kann irgendwie nichts steuern ausser dem Mauszeiger im Menü und beim Keyboard funzt noch die ESC. Taste aber sonst null!!!
    Bin dann auch gleich mal in die Steuerungseinstellungen rein und wollte checken, ob ich dort erstmal n bissel was einrichten muss aber auch Fehlanzeige. Scheint alles cool eingerichtet zu sein und nun meine Frage:
    Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
    Schnall echt nicht woran es mittlerweile noch liegen könnte!

    MfG
    Qsan
     
    qsan, 04.04.2006
    #1
  2. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Steuerung bei TC sehr schlecht, aber die Probleme die du beschriben hast, hatte ich nie.
     
    garfiel.d, 05.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - True Crime Probs
  1. eisfreak
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    665
    Kaito
    05.11.2009
  2. macbean
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.156
    macbean
    09.05.2009
  3. Al Dee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    Al Dee
    20.05.2006