1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trotz alledem - Postbank -Seite läuft nicht unter Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von csb, 23.04.2005.

  1. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Liebe Freunde!
    Die Postbank - Seite läuft unter Safari immer noch nicht.
    Außerdem kann ich hier im Text unter Safari keine Hyperlinks einfügen. Das Java - Update habe ich geladen und - selbstverständlich - die Suche benutzt.

    Meine Problem -Rechnerin:
    G3 B&W, Sonnet ZIF Encore G4 1000Mhz, 1GB Speicher, 40+14 GB HD Maxtor, ATI Radeon 7000 PCI 64 MB-DDR, SAMSUNG CDRW/DVD SM-352B, Belkin F5D6050 Wireless USB-Adapter, OS X 10.3.9

    Das iBook läuft wie geschmiert.

    Kann jemand helfen?
    Gruß Sebastian
     
  2. Was funktioniert bei dir nicht? Ich habe mich probeweise mal mit meiner Kennung eingeloggt und die Überweisungsmaske aufgerufen - ohne Probleme (iMac G4, 10.3.9, Safari 1.3 (v312) mit Saft 7.7.1 (v216)).
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also bei mir läuft die Postbank-Seite. Oder meinst Du nur eine spezielle Funktion. Kontostand und Überweisung funzt bei mir definitiv.
     
  4. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    41
    Geht bei mir auch Einwandfrei sowohl bei 10.3.8 als auch 10.3.9

    Edit: was it den das für ein link? ich logge mich hierüber ein.

    ..wenn du Postbanking meinst
     
  5. mezzomus

    mezzomus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    79
    Also ... ich arbeite unter Safari auf meinem iBook white der ersten Generation (G3 500 Mhz) unter OS 10.3.9 und kann problemlos Links einfügen: www.postbank.de

    Wenn Safari auf dem iBook läuft, dann kann es doch auch nicht an Safari liegen. Dann mag entweder das gesamte OS oder Deine Hardware ein Problem haben.
     
  6. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Wenn ich mit Safari als erste Seite die Postbank-Direkt-Seite schmiert das Programm ab, habe ich vorher schon sites geöffnet und will dann auf die Postbankseite, sagt mir Safari was von "...keine sichere Verbindung möglich."
    Nach dem ich die Java-Buttons in den Einstellungen aktiviert habe, kann ich hier wenigstens wieder Hyperlinks einfügen.

    Gruß Sebastian
     
  7. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du das aktuelle Java Update schon installiert das Probleme mit Java beheben soll?
    Java Script hat zwar nichts mit Java zu tun vielleicht könnte dies doch helfen?
     
  8. csb

    csb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Klaro, das ist ja das Problem: Ich habe nix unversucht gelassen was in meiner Macht steht und meinem Wissensstand entspricht und trotzdem...
    :mad:
     
  9. Cora2392

    Cora2392 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Probier's doch mal mit Firefox.
    Mit Safari habe ich auch auf verschiedenen Seiten Probleme, welche es mit dem anderen Browser nicht gibt.
     
  10. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2
    ...hmm, also mit meinem alten 450er G4 kann ich diese Seite :http://www.postbank.de/ öffnen.

    Weiter kann ich nicht testen da ich kein Postbank Kunde bin.
    Weiter weis ich jetzt leider auch nicht :(