Trojaner? 6003.rar

@xentric
Hallo
Ja gegen SSH spricht ja eigentlich auch nichts, ich nutze dies auch bei meinen Mac's usw. Jedoch nicht über das Internet, dafür nutze ich den VPN so komme ich in mein Lan wen es sein muss. Und wen es über das internet erreicht werden soll dan bitte nicht mit dem port 22 dan lieber port 9342.
Darüber könne wir uns noch länger unterhalten, ich vermute jedoch das der TE garnicht wusste das dies aktiv ist....
 
Ich benutze normalerweise auch nur VPN. Irgendwann hatte ich ihn wohl für etwas benutzt und nicht mehr daran gedacht ihn zu schließen. Jetzt werde ich mir noch die obigen Links ansehen und mal schauen ob etwas auf meiner Platte ist. Es scheint bisher nicht der Fall zu sein und die Dateien sind auch nicht mehr aufgetaucht. Falls ich nichts finde, werde ich wohl alles sauber neu aufsetzen müssen. Sicher ist sicher. :)
 
Jedoch nicht über das Internet, dafür nutze ich den VPN so komme ich in mein Lan wen es sein muss.
VPN und SSH sind nicht das gleiche (obwohl du SSH für VPN-Sachen nutzen kannst) und VPN ist nicht sicherer als SSH.
 
Zurück
Oben Unten