Triggers in Office 2003 - auch Mac2008?

D

DerDennis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf meinem Windows Rechner lief bisher Office 2003. Da gab es im Power Point die Funktion "triggers". Damit konnte man folgendes anstellen:

Eine Grafik hat gleichzeitig einen Link zu einer anderen Folie und eine Animation bekommen. Mit "Triggers" konnte ich festlegen das die Animation erst startet, wenn ich die andere Folie angeklickt habe und von dieser wieder zurück gekommen bin.

Unter Mac2004 und Mac2008 finde ich diese Funktion bisher leider nicht. Jetzt sieht die Präsentation so aus, das ich von der Grafik zunächst auf die andere Seite komme, dann wieder zurück auf die Ursprungsseite komme und dann nochmal in einen leeren Bereich der Folie klicken muss, damit auch die Animation gestartet wird.

Kann mir jemand sagen ob und wie das mit Mac2008 geht?

Danke & Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten