Treo & iBook - Wie Netzwerk via BT nutzen ?

  1. B@tze

    B@tze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie schaffe ich es nicht meinen Treo (Palm OS) dazu zu bringen,
    via Bluetooth die Netzwerkverbindung vom iBook mit zu benutzen :o

    Muss ich mein Netzwerk dafür irgendwo freigeben ?


    Nutze : iBook G4 via WiFi an T-DSL
     
    B@tze, 19.06.2006
  2. B@tze

    B@tze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen ?
     
    B@tze, 20.06.2006
  3. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Siehe Anhang. Damit könnte es gehen.
     

    Anhänge:

    • Bild 5.png
      Dateigröße:
      62,9 KB
      Aufrufe:
      23
    Margh, 20.06.2006
  4. B@tze

    B@tze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bereits eingestellt, der Mac mit dem Treo gepairt und trotz allem bleibt der Treo bereits bei "initialisierung" hängen und bricht irgendwann mit TimeOut ab :-(

    Muss ich eine IP am Treo angeben ?
     
    B@tze, 20.06.2006
  5. Amnion

    AmnionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    ich habe das aufegeben (andere Geräte), alles was man in den Weiten des Netztes empfohlen bekommt ist, dass man missing sync kaufen soll. Nunja, selbst das funktioniert bei mir nicht. Ich habe irgendwo eine französische Seite ausgegraben, wo man einen dun Server starten muss. Allerdings bezieht sich die Anleitung auf ein älteres OSX und ich wollte das nicht verbiegen. Ich habe es aufgegeben.
     
    Amnion, 20.06.2006
  6. ruhrtiger

    ruhrtigerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern abend mit meinem MacBook Pro und Bluetooth meinen Treo 650 via Eplus-GPRS zum serven gebracht.
    Wie es geht steht alles unter http://captnswing.howto/treodun/ . Die Dateien Genric GPRS.sit und Generic 3G.sit müssen entpackt werden. In meinem Betriebssytem ist keine Dienstsoftware vorhanden kann aber über www.staffit.com kostenlos heruntergeladen werden.

    Dann ein bischen mit allen Komponenten kämpfen und dann funktioniert es auch.

    Schönen Tag ruhrtiger
     
    ruhrtiger, 29.06.2006
  7. B@tze

    B@tze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Palm via Bluetooth am iBook mit DSL geht mit Missing Sync wunderbar !
     
    B@tze, 30.06.2006
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Was muß man da einstellen in Missing Sync und auf dem Treo?
     
    Mauki, 01.07.2006
Die Seite wird geladen...