Trekstor USB2.0

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.490
Reaktionspunkte
12.428
Hallo Zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Trekstor USB Platte?

Wenn ja, läuft die bei Euch?

Bei mir unter 10.3.4 leider nicht, weder ohne noch mit dem USB Treiber auf der CD.

Hat da jemand eine Idee?
 
Zusatz: Unter Win XP Pro wird die sofort erkannt und gemountet.
 
Hat jemand ne Idee?
 
Hi,
verkaufe selbst welche, leider sind sie standardmäßig mit NTFS Formatiert, einfach an einen XP oder 2000 Rechner drann und in FAT32 formatieren, schon geht sie überall.
Gruß
Madnes2000
 
Super, das wars!!!!!

Wenn Du die verkaufst, kannst Du doch sicher auch sagen, ob die grundsätzlich i. O. sind.
Unter Win XP wird bei der Festplatte im Eventlog ein Controllerfehler angezeigt.
Ich glaube, ich tausche die lieber um.
 
Hab bis jetzt bei keiner Platte einen Fehler angezeigt bekommen, es gab nur eine einzige, die überhaupt nicht am Mac oder Win erkannt wurde, die war defekt.
Gruß
Madnes2000
 
Zurück
Oben Unten