Treiberproblem HP Scanjet 4670

L

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seitdem ich mit OSX 10.5 fahre, habe ich ein Problem mit meinem Scanner. Nachdem ich 5-7 Dokumente gescannt habe, kommt in der Scannersoftware der Fehler, dass der Scanner nicht initialisiert werden konnte, obwohl er gerade noch seinen Dienst getan hat. Abhilfe schafft dann nur ein kompletter Neustart. Gerade beim Scannen mehrerer Dokumente wird das zur echten Geduldsprobe.

Weiß jemand von euch Rat? Ich habe die aktuellen Treiber von der HP Seite installiert, der aber mittlerweile auch schon von 2005 ist.

Gruß
Cornelius
 
Falls Du den Scanner an einem USB-Hub hängen hast, versuch es mal direkt auf dem USB-Port an deinem Mac.
 
Hallo Cornelius,

genau das gleiche Problem habe ich auch, nur dass bei mir schon nach ein bis zwei gescannten Seiten passiert.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ich dachte erst die Software Silverfast wäre die Lösung, aber leider gibt es für diesen Scanner keine Mac-Software.

@Archilles
Auch mit direkt am Mac angeschlossem Scanner funktioniert es nicht.

Gruß Floh
 
Zurück
Oben Unten