Treiber zu WLAN I-GATE 11 M PC Card gesucht

cube_user

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
49
Hi,

Wenn es immer einfach wär, hätt ich den Treiber für meinen G4 mit Tiger schon. Aber alle Links die ich fand sind tot oder unbrauchbar. Bedauerlicherweise habe ich über den Chipsatz (Intersil Prism) auch keinen Treiber gefunden.
Hat jemand einen solchen Treiber für mich ?
Die WLAN Karte wird per PCMCIA Adapter im PCI Slot offenbar erkannt aber funzt nicht, da etwas "Softwas" fehlt. Ach hätt ich nur noch eine originale Air Port Karte - aber 11 Mbit wird ja z.Z wie Gold gehandelt zumindest was den Preis angeht.
Danke für eure Hilfe

Roland
 

cube_user

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
49
Sorry 1000 mal,

Ist was schief gelaufen, dass das Thema gleich 3 mal kommt. Ich hoffe ich bekommt trotzdem eine Antwort von euch.
Kann man die 2 anderen Themen löschen evtl. der Administrator ?
Roland
 

brotmanschu

unregistriert
Registriert
04.05.2006
Beiträge
77
welche igate rev (2.1) karte hast denn die mit der grünen antenne oder die andere mit der schwarzen antenne die so leicht abbricht?

vllt findest hier was

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:

cube_user

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
49
Ich habe die WLAN PCMCIA Karte Siemens I-GATE 11M mit grüner Antenne.
Muss irgendwie ein Schweizer Produkt sein.
Ja den Siemens link hatte ich auch schon auf dem Zug - finde aber nur Windows Treiber.
Gibts noch ne Idee
Danke
 

brotmanschu

unregistriert
Registriert
04.05.2006
Beiträge
77
Ich hatte die Linux Treiber (für suse optimiert) auch von der seite geladen aber das habens leider gecancel't scheint mir ... mal gucken vllt hab ich die treiber noch w anders die karten hats ja zu häufft in der exfirma auch für macs gegeben


mfg

da stack
 

cube_user

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
49
Hi,
bin immer noch am suchen,
habe auf mactechnews die info zum umschreiben eines anderen Treibers allerdings für usb wlan sticks gefunden. Gibt es denn irgend einen wlan treiber für den intersil prism chipsatz. Auf driver guide mac sind alle möglichen Firmen aufgelistet nur keine die m.E. hier passt.
Roland
 

cube_user

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.05.2005
Beiträge
49
hallo da stack,

bist du noch da und hast evtl. noch einen Tipp
gibt es evtl. Empfehlung anderer Foren.
Danke
Roland
 
Oben Unten