Treiber von OSX DVD nachinstallieren

  1. xmariox

    xmariox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein Problem und bei der Suche leider nichts gefunden im Forum, deshalb die Frage hier:

    Bei der Installation von OSX (10.3) habe ich die Druckertreiber komplett abgewählt, da ich nicht 150MB Treiber (alleine bei Epson Modellen) rumliegen haben möchte, sondern nur meinen Treiber installieren möchte.

    Dumm gedacht, den Epson bietet für den Stylus Color 880 keine seperaten Treiber an. Statt dessen wird einem gesagt, dass diese bei OSX dabei wären.

    Wie aber kann ich nur dieses Epson treiberpacket nachinstallieren? Ich kann immer nur das komplette System neuinstallieren, und das kann doch nicht so sein, oder? Gibts da ne Möglichkeit.

    Danke und gruß
    mario
     
    xmariox, 13.02.2004
    #1
  2. xmariox

    xmariox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    OK, habs gefunden. Über den Finder kann man auch nach unsichtbaren Dateien suchen und dann die Packete einzeln installieren. Bescheuert gelöst ;)

    Gruß
    mario
     
    xmariox, 13.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Treiber OSX DVD
  1. derBremser
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.071
    Loeschl
    07.02.2014
  2. jodlstodl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
    jodlstodl
    18.01.2011
  3. imbeck
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
    imbeck
    29.05.2009
  4. electric.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502
    Furcas
    27.12.2007
  5. timmm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
    timmm
    16.04.2007