Treiber Probleme unter Win XP

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit einigen Treibern unter Win XP. Im Gerätemanager werden unter dem Punkt "Andere Geräte" folgende Treiber aufgeführt und mit einem !-Zeichen versehen:

Ethernet-Controller
Ethernet-Controller
PCI Device
PCI Device
Unbekanntes Gerät
Unbekanntes Gerät
USB Device

Selbst mit der Mac OsX-Treiber CD kann ich diese Probleme nicht beheben.

Ach ja, ich habe ein 15" MacBookPro 2,16GHz

Bin mal wieder für jeden Tipp dankbar

Grüssle
 
Moin,

also ich weiss dass auf jedenfall die eingebaute iSight nicht erkannt wird.

Schau doch mal in einen der zahlreichen Bootcamp Threads da wirste sicher fündig.
 
Ein paar unerkannte Geräte sind völlig normal, und kein Grund zur Besorgnis.
Das USB-Device dürfte beispielsweise die iSight sein, für die es noch keinen Treiber gibt.
Das TPM gibt's auch noch... (da sollte ein Treiber von anderen Firmen funktionieren, die dasselbe Modul verwenden)
 
Zurück
Oben Unten