Treiber Probleme unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mad-Eye Moody, 28.07.2006.

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem mit einigen Treibern unter Win XP. Im Gerätemanager werden unter dem Punkt "Andere Geräte" folgende Treiber aufgeführt und mit einem !-Zeichen versehen:

    Ethernet-Controller
    Ethernet-Controller
    PCI Device
    PCI Device
    Unbekanntes Gerät
    Unbekanntes Gerät
    USB Device

    Selbst mit der Mac OsX-Treiber CD kann ich diese Probleme nicht beheben.

    Ach ja, ich habe ein 15" MacBookPro 2,16GHz

    Bin mal wieder für jeden Tipp dankbar

    Grüssle
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    also ich weiss dass auf jedenfall die eingebaute iSight nicht erkannt wird.

    Schau doch mal in einen der zahlreichen Bootcamp Threads da wirste sicher fündig.
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ein paar unerkannte Geräte sind völlig normal, und kein Grund zur Besorgnis.
    Das USB-Device dürfte beispielsweise die iSight sein, für die es noch keinen Treiber gibt.
    Das TPM gibt's auch noch... (da sollte ein Treiber von anderen Firmen funktionieren, die dasselbe Modul verwenden)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen