Treiber Problem, Nach entfernen keine Neuinstallation möglich

chilltill

chilltill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich habe mir ein Seriell Treiber für mein Intus Tablett installier. Dies funktioniere am Anfang auch alles super. Letztens hat es dann ein wenig rumgesponnen und dacht mir ich könnte es entfernen (Direkt über Systemeinstellung) und noch mal neu installieren.
Nun lässt sich der Treiber gar nicht mehr installieren. Sagt zwar es ist installiert und nach dem Neustart ist es nicht auffindbar, auch nicht übers Spotlight.

Was kann ich da machen?
Grüße till
 
war das ein .pkg?
dann guck mal in /Library/Receipts und lösch das da, damit der neu installiert...
 
hmm,
Habe es im pfad gefunden und auch gelöscht. Aber passiert trotzdem nix. Der Driver ist nach der neu Installation auch auch nicht in Receipts auffindbar.
 
Lösche mal die entsprechende Preference, also wacom.plist oder intuos.plist; findest Du über die Finder-Suche.
 
sind leider nicht auffindbar. :(
 
Hast Du auch wirklich über den Finder und nicht über Spotlight gesucht?
 
jap...

^^vieleicht sollte ich auch dazu sagen das es kein Wacom Driver ist sondern ein 3rd Party "MagicTablet"

edit:

Fehler gefunden.... mehr als peinlich. :D ^^

aber danke :D
 
Zurück
Oben Unten