Treiber Nu(tech) HDW-082 DVD Brenner für OS X gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Xray, 22.05.2005.

  1. Xray

    Xray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Community

    Ich habe heut einen externen DVD Brenner besorgt und angeschlossen.
    Soweit läuft das Gerät auch und wird im Systemprofiler erkannt aber brennen unterstützt er nicht gem. Systemprofiler.
    Nun habe ich auf der Treiber HP von Nutech ganz unten auch meinen Brenner gefunden, den HDW-082.
    Ich habe mir den betreffenden Treiber heruntergeladen, scheitere aber bei der implemention des ganzen.
    In dem ZipFile stehen drei Dateien; zum einen einen Exeldatei in der steht was ich machen soll, zum zweiten eine Textdatei worin steht das OS 9 nicht unterstützt wird und die dritte ist eine Datei mit dem Namen NU.drprofil
    Ich habe soweit alles gemacht was in dem Exeldokument steht.
    In dem Ordner Libary einen Ordner mit dem Namen DiscRecording erstellt.
    In diesem dann einen Ordner mit dem Namen DiscProfiles erstellt.
    Aber den dritten Teil raffe ich nicht...Ich werde aus dem Exeldokument nicht schlau...

    Hat einer Erfahrung und kann mir helfen?
    Das Zipfile gibt es unter diesem
    Link (417 KB) mit dem betreffendem Exeldokument.

    Besten Dank
     
  2. Xray

    Xray Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    41
    *hochschieb*

    Hat sich erledigt, Patchburn sei dank...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen