Treiber Nu(tech) HDW-082 DVD Brenner für OS X gesucht

Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
41
Hallo Community

Ich habe heut einen externen DVD Brenner besorgt und angeschlossen.
Soweit läuft das Gerät auch und wird im Systemprofiler erkannt aber brennen unterstützt er nicht gem. Systemprofiler.
Nun habe ich auf der Treiber HP von Nutech ganz unten auch meinen Brenner gefunden, den HDW-082.
Ich habe mir den betreffenden Treiber heruntergeladen, scheitere aber bei der implemention des ganzen.
In dem ZipFile stehen drei Dateien; zum einen einen Exeldatei in der steht was ich machen soll, zum zweiten eine Textdatei worin steht das OS 9 nicht unterstützt wird und die dritte ist eine Datei mit dem Namen NU.drprofil
Ich habe soweit alles gemacht was in dem Exeldokument steht.
In dem Ordner Libary einen Ordner mit dem Namen DiscRecording erstellt.
In diesem dann einen Ordner mit dem Namen DiscProfiles erstellt.
Aber den dritten Teil raffe ich nicht...Ich werde aus dem Exeldokument nicht schlau...

Hat einer Erfahrung und kann mir helfen?
Das Zipfile gibt es unter diesem
Link (http://www.nu-global.com/admin/download/file/NU%20Support%20ProfilesMAC.zip) (417 KB) mit dem betreffendem Exeldokument.

Besten Dank
 
*hochschieb*

Hat sich erledigt, Patchburn sei dank...
 
Zurück
Oben Unten