Treiber für Yamaha CDR 100

Moin!

Also einen Treiber zum Lesen?

MfG
MrFX
 
Naja halt das das Ding läuft,also lesen und schreiben...
 
Moin!

Also zum Schreiben brauchst du ein Brennprogramm wie Toast, welches diesen Brenner unterstützen muß.

Zum Lesen könntest du ein Programm wie das CDROM Toolkit von FWB nehmen oder den originalen Apple-Treiber patchen, wei das geht, steht hier. Ist allerdings noch für die älteren Treiber, ob das mit denen von OS 9 geht, weiß ich nicht.

MfG
MrFX
 
intechusa.com, da gibt es die cd speedtools, die sind um längen besser als die fwb sachen...
ansonsten, gabs bei den alten toast versionen, die toast cd reader extension dabei, die lies einen brenner auch als normales cd rom nutzen...
 
Moin!

:D :D

Ich wollte nun auch nicht alle aufzählen...

MfG
MrFX
 
musst du auch nicht, brauchst ja nur die guten aufzählen ;)
 
Moin!

Naja, mit OS 9 beschäftige ich mich schon lange nicht mehr... da weiß ich auch nicht alles... :D :D

MfG
MrFX
 
Danke auf jeden Fall ;)

MfG
 
Zurück
Oben Unten