Treiber für Vista 32Bit

B

B80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe auch sofort eine Frage. Ich habe mir den iMac 20" mit Intel Prozessor gekauft jetzt wollte ich Windows Vista 32Bit und nur Vista Installieren hat auch geklapt aber wo kriege ich jetzt die Treiber für das System her? Ich muss dazu sagen das ich aber kein Mac OS Betriebssystem besitze, im Netz steht aber man brauch das Betriebssystem?
Ich bin total überfordert bitte um hilfe!:confused:
 
Wenn du dir doch den iMac gekauft hast, dann hast du doch auch ein Betriebssystem gekauft. Die Treiber sind auf der Leopard-DVD.
 
Nein der Mac ist von eBay und der hatte kein Betriebssystem!
 
Dann musst du dir wohl eine Leopard-DVD "besorgen".
 
Gibt es nicht eine möglichkeit sich die Treiber so zu besorgen ich meine es sind doch nur Treiber ich will ja nicht das Betriebssystem haben.
 
Warum hast du dir denn dann einen Mac gekauft? Notfalls mal auf den Herstellerseiten schauen?
 
Habe mir jetzt bei eBay die Mac OS X 10.5 Leopard bestellt, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe mit den Treibern, aber eine Frage hab ich noch wo befinden sich die Treiber für Windows auf der Mac DVD?
 
Install-Disc unter Windows einlegen und die Treiberinstallation sollte automatisch starten. Ansonsten einfach mal die Disc im Windows Explorer durchsuchen. Die kannst Du gar nicht übersehen.
Gruss
der eMac_man
 
Danke werde es dann mal ausprobieren sobald die Software zugeschickt wurde.
 
So habe jetzt Mac OS X Leopard bekommen aber wenn ich die DVD einlege zeigt er mir nur BootCamp und Diverse Ordner an einer heisst davon Driver ist das dieser Ordner? Habe auch versucht den Audio Treiber zu Installieren, macht er zwar aber ich habe immer noch keinen Ton aktuelles Betriebssystem ist Windows 7 RC1 7100 geht das überhaupt damit oder muss ich XP oder Vista haben? Bitte Hilfeeee.
 
Hat keiner eine Ahnung was das sein könnte?
 
Wenn Du Windows gestartet hast und die Install-Disc von 10.5 einlegst, sollte eigentlich "Autorun" starten und alle benötigten Treiber installieren.
Ansonsten kannst Du auch gerne über den Windows Explorer die Ordner "manuell" durchsuchen. Dort sollten dann z.B. auch verschiedene Versionen der Treiber zu sehen sein (32 bit, 64 bit).
Gruss
der eMac_man
 
Wenn Du Windows gestartet hast und die Install-Disc von 10.5 einlegst, sollte eigentlich "Autorun" starten und alle benötigten Treiber installieren.
Ansonsten kannst Du auch gerne über den Windows Explorer die Ordner "manuell" durchsuchen. Dort sollten dann z.B. auch verschiedene Versionen der Treiber zu sehen sein (32 bit, 64 bit).
Gruss
der eMac_man

Ja, so ist es. Im Regelfall funktioniert das Treiberpaket auch in Windows 7. "Explore" einfach mal die DVD und du wirst einen entsprechenden Ordner finden. Alternativ kannst du auch nach dem Wort "Bootcamp" suchen, dann sollte er dir den entsprechenden Ordner dort listen.
 
Es kommt aber kein Ton auch wenn ich den RealTek Treiber neu Installiere. Da stimmt doch was nicht oder sind das die falschen Treiber.
 
Es kommt aber kein Ton auch wenn ich den RealTek Treiber neu Installiere. Da stimmt doch was nicht oder sind das die falschen Treiber.

Generell ist das Bootcamp-Paket nur für WinXP und WinVista "freigegeben". Daher kann es sein, dass es bei dir bei einigen wenigen Geräten ein bißchen zickt.
 
Ich habe jetzt Vista 32bit installiert und das gleiche, keinen Ton. Muss ich eigentlich auch Mac OS Installiert haben weil ich habe nur Windows drauf?
 
Ja der Sound Treiber wird Angezeigt RealTek HD Audio. Und Jetzt?
 
Zurück
Oben Unten