Treiber für SGH-D600 samsung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tine96, 19.04.2006.

  1. tine96

    tine96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    das handy kann ich nicht an den mac anschließen. samsung hat nur eine software für windows. wo bekomme ich einen treiber für den mac?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Weil du so freundlich fragst, sage ich es dir natürlich auch. :rolleyes:
    Es gibt keine mir bekannte Software mit der du ein Samsung Handy mit deinem Mac synchronisieren kannst. Der normale Datenaustausch über Bluetooth müsste aber funktionieren.
     
  3. tine96

    tine96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    samsung

    nicht erfreulich, aber danke, so brauche ich nicht weiter zu suchen
     
  4. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Benutze ein D600 erfolgreich am Mac und kann wunderbar synchronisieren. Allerdings geht das nur mit den Kontakten und nicht mit iCal. Notwendige Software nennt sich "OnSync".
    Ist aber besser als gar nichts.
    Der übliche Datenaustausch per Bluetooth klappt hervorragend. So kann ich konvertierte Videos easy rüberspielen.
    Für das konvertieren nutze ich "PSPWare", die Filme sind zwar für die PSP, aber dank der hohen Auflösung des D600 Displays laufen sie auch auf diesem und zwar in erstklassiger Qualität. Damit wird das D600 eine kleine Moviebox!

    Beispiel

    OnSync Home
     
  5. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Das D600 wird jetzt offiziell von Mac OO X 10.4.9 unterstützt!

    Hab da mal ne Frage: Kann man auch die Nachrichten (SMS) auch irgendwie syncen?

    lg, Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen