Treiber für SGH-D600 samsung

T

tine96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
das handy kann ich nicht an den mac anschließen. samsung hat nur eine software für windows. wo bekomme ich einen treiber für den mac?
 
Weil du so freundlich fragst, sage ich es dir natürlich auch. :rolleyes:
Es gibt keine mir bekannte Software mit der du ein Samsung Handy mit deinem Mac synchronisieren kannst. Der normale Datenaustausch über Bluetooth müsste aber funktionieren.
 
samsung

nicht erfreulich, aber danke, so brauche ich nicht weiter zu suchen
 
Benutze ein D600 erfolgreich am Mac und kann wunderbar synchronisieren. Allerdings geht das nur mit den Kontakten und nicht mit iCal. Notwendige Software nennt sich "OnSync".
Ist aber besser als gar nichts.
Der übliche Datenaustausch per Bluetooth klappt hervorragend. So kann ich konvertierte Videos easy rüberspielen.
Für das konvertieren nutze ich "PSPWare", die Filme sind zwar für die PSP, aber dank der hohen Auflösung des D600 Displays laufen sie auch auf diesem und zwar in erstklassiger Qualität. Damit wird das D600 eine kleine Moviebox!

Beispiel

OnSync Home
 
Das D600 wird jetzt offiziell von Mac OO X 10.4.9 unterstützt!

Hab da mal ne Frage: Kann man auch die Nachrichten (SMS) auch irgendwie syncen?

lg, Fabian
 
Zurück
Oben Unten